Überarbeitung :)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Zwillingsflammen /Dualseelen Artikel nochmal auf den neuesten Stand gebracht.

Ich möchte darauf hinweisen, dass alles was darin steht, rein meine Gedanken und meine Wahrheit ist. Wenn du beim Lesen spürst, dass du dabei in Resonanz gehst (d.h. du fühlst dich angesprochen oder gar aufgeregt), dann freue ich mich natürlich. Aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe meine Wahrheit zu predigen. Es kann auch sein, dass du nur mit einem Teil der Worte etwas anfangen magst, dann ist das auch in Ordnung und den Rest wirst du dir im Laufe deiner Zeit noch selbst erarbeiten 🙂

Viel Spass beim nochmaligen Durchlesen wünsche ich euch.

Noch kurz zu meinem Youtube Kanal. Einigen von euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich meine alten Videos rausgenommen habe. Ich habe das Gefühl, dass sich in diesen zwei Jahren die Zeitqualität nochmal erheblich verändert hat. Wir leben noch schnell lebiger und in noch einer grösseren Form der Dualität. Kurz gesagt, passen meine Videos einfach nicht mehr zu der heutigen Zeit. Aus dem Grund habe ich sie deaktiviert.

Eine gute Zeit wünsche ich Euch,

Sabrina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.