Teil 9: Ein Zusammenspiel der Zwillinge und berühmte Namen

“we`re beautiful, like diamonds in the sky…”

Was passiert nun also, wenn man den Großteil seiner Arbeit auf den Weg der Selbstliebe geschafft hat und mit seinem Seelen-Zwilling zusammen kommt. Eine Beziehung mit demjenigen eingeht, der da eine so lange Zeit schon mit einem verbunden ist.

An dem Punkt, an dem man nicht mehr abhängig vom Anderen ist, kann man als Dream Team zusammen arbeiten. Man sollte sich bewusst sein, dass eine Zwillings Verbindung immer einem Höheren Gut dient. Das egoistische Denken der Beiden ist auf ein Minimum reduziert. Man kann in einer Balance leben, anderen auf ihrem Weg helfen und sich selbst Gutes tun. Es wird immer das grösste Bestreben sein, einen Dienst am Menschen zu erbringen.seelen-zwilling-teil-9

Gerade bei der sexuellen Vereinigung sollen wohl ganz spezifische energetische Lichtcodes in den Kosmos gegeben werden. Diese sollten rein und klar sein und nicht gedimmt werden von noch bestehenden Blockaden und Zweifeln. Diese Lichtcodes wiederum werden benötigt, um als Impulse, in Form von Erkenntnissen, Erleuchtungen, Ideen, Geistesblitze, Liebe… an die Menschen weitergeleitet zu werden.

Das ist eine große Aufgabe, die da zu bewerkstelligen ist. Es heißt auch nicht, dass die Beziehungen nur geprägt von Liebe und Einigkeit sind. Es sind ganz normale Menschen, mit ihren ganz normalen Alltagsproblemen und gesundheitlichen Einschränkungen, wie jeder Andere auch. Und doch wird da etwas Wunderbares und Heiliges gelebt.

Warum kommt es dazu, dass immer mehr Menschen sich heutzutage für dieses Thema interessieren. Oder warum sich Viele die Frage stellen, ob sie ihren Zwilling/ Dual getroffen haben könnten?

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit. Wir schreiben heute das Ende des Jahres 2016  und unsere Erde, die auch eine Seele hat, die sich entwickelt, ist gerade in einem Übergang von der 3. in die 4. Dimension. Ganz fix soll es wohl auch in die 5. Dimension gehen ( Stand 05.01.2017 sollen wir ab 2038 in das “Goldene Zeitalter” hineinkommen. Das ist ein energetischer Prozess, der geprägt sein wird von Liebe und einem globalen Gefühl der Einheit). Diese ist die Welt des Lichtes und der Liebe, in der der Kontakt zu Engeln, Naturwesen und anderen energetischen Helfern ganz nahe sein soll. Die Fähigkeiten der gedanklichen Kommunikation (Telepathie) mit der geistigen Welt ist heute schon so weit fortgeschritten, dass es kein Wunder ist, dass die Wissenschaftler immer mehr mit spirituellen Führern zusammen arbeiten. Was bedeutet, dass die besonderen Energien der Zwillings Seelen als Ganzheit benötigt werden, um der Erde mit all ihren Kindern den nötigen Push zu geben. Aus dem Grund, sind besonders viele Zwillinge in dieses Leben inkarniert. Aus dem Grund gibt es eine Überbevölkerung auf dieser Erde, denn es werden mindestens so viele Lichtarbeiter benötigt, wie es Seelen gibt, die noch Hilfe brauchen.

Durch diese Zwillings Paare liegt ganz ganz viel Liebes Energie in der Luft unserer Erde. Es ist ein wundervolles Phänomen, wenn man dies energetisch betrachtet. Ich fühle eine tiefe Dankbarkeit für all die unermüdliche Arbeit, die diese Menschen leisten.

Stellt euch bildlich mal vor, wie die Erde aus dem All aussieht, mit all ihrem Licht der Liebe als Aura, als Hülle um sich. Ein ganz wundervolles Bild der Harmonie. Ist es nicht wert, genau für dieses Bild zu kämpfen und alles zu tun? Nebeneffekt des Ganzen ist doch sich selbst mehr zu lieben und alles was existiert. Was ist denn dagegen schon das bisschen Sehnsucht und Angst, was man auf dem Weg dahin empfindet. Seht das große Ganze…

Nun habe ich noch ein paar Namen von berühmten Zwillings Flammen Pärchen. Und es gibt mit Sicherheit Tausende, die dem, was sie fühlten keinen Namen geben konnten:

  • Jesus Christus und Maria Magdalena ( das wohl berühmteste Pärchen, das so viel Liebe und Gnade in diese Welt gebracht hat, dass sie bis heute und bestimmt noch weitere Jahrhunderte anhält)
  • Adam und Eva ( die sich als erste bewusste Menschen zur Verfügung gestellt haben , die Welt der Dualitäten auszutesten. Und schon wurden sie verpönt)
  • Erzengel Metatron und Engel Miranlaya

Ein Zitat aus einem Channeling mit Miranlaya: “Einst erschuf ich an der Seite meines Geliebten, den ihr Metatron nennt, Universen der Liebe, der Freude und der Fülle, so wie du es tatest mit dem Dual an deiner Seite….. Und nein, ich bin nicht höher als du, denn du nahmst das gleiche Schicksal auf dich, indem auch du dich für die Verkörperung der Trennung bereit erklärtest….Nun, am Wendepunkt der Zeiten, erstrahlt die Erde von so vielen Lichtern, dass ich meinen Auftrag erfüllt habe. Ich durfte zurückkehren an die Seite meines geliebten Metatrons und Metatron kehrte zurück zu mir…. Es ist an der Zeit das duale Denken hinter euch zu lassen, geliebte Freunde auf Erden, die ihr euch nach der Quelle sehnt. Daher ist die Vereinigung männlicher und weiblicher Energien das Ende aller Trennung auch dann, wenn du in einem weiblichen oder einem männlichen Ausdruck der Gottheit deine Erfahrungen machst. Die vollkommene Verbindung mit deiner Seele und der Seele deines Dual wird dich heil und ganz sein lassen.” (Auszug aus dem Buch: “Metatron-Ancient Master Healing von Eva-Maria Ammon).

Hier noch zum Schluß eine Verlinkung zu einem Blog, den ich sehr schön finde zu diesem Thema: http://www.seelenpartnercall.com/best-of-my-seelenpartner-blog-part-1/

In diesem Sinne, bleibt in eurem Vertrauen auf die göttliche Fügung und dass alles gut ist, wie es ist.

Du BIST und genau das zählt.

Ich bin mit euch,

Sabrina.