Tagesbotschaft für den 23.03.2017:

“Es geht vorwärts…”

Wir haben hier die Energien von Erzengel Michael (Lichtkristall-Bild) und Erzengel Ariel.

Ariel steht in diesem Kartendeck für die Fülle, Beruf, Berufung und Geldangelegenheiten.

Karten. Mystisches Lenormand (R.Fiechter), Erzengel Tarot (D.Virtue)
Lichtkristall-Bild: Erzengel Michael

Die Karte sagt aus, dass es nun, nach einer Zeit der Stagnation, vorwärst geht.

Es werden Nachrichten kommen, die Klarheit bringen werden, in welcher Form es nun weiter gehen kann.

Hierfür sehe ich Erzengel Michael als Antreiber, damit die Nachrichten auch zu dir kommen.

Wahrscheinlich spielst du mit dem Gedanken, eine Umschulung, Ausbildung, Weiterbildung, ein Seminar oder einen Kurs zu machen?

Viel viel Spass dabei.

In diesem Zusammenhang kann auch ich mitteilen, dass meine Weiterbildung bald beginnen wird.

Nähere Infos dazu werde ich bald öffentlich machen, da sich auch in meiner Arbeit hier auf der Homepage dadurch etwas ändern wird.

Ich wünsche euch einen tollen Tag,

eure Sabrina.

Schreibe einen Kommentar