Wochenbotschaft vom 21.08.-28.08.2017

Eine neue Zeit wird eingeläutet…

Unsere Transformation ist im vollen Gange…

Karten: Dracehnkraft Energien (G.Hoffmann), Visionen der Seele (L.Biritz), Engel der Liebe Orakel (D. Virtue)
Steine: roter Karneol, Amethyst

Heute ist ein wichtiger Portaltag. Auf der anderen Seite der Erde ist heute Sonnenfinsternis und große Veränderungen in unserem Energiehaushalt gehen von Statten.

Wo führt diese Veränderung  überhaupt hin?

Wir werden sowohl körperlich als auch psychisch, aber vor Allem energetisch auf eine neue Zeitära vorbereitet.

Diese Ära wird erfüllt sein von unserer eigenen Schöpfung.

Immer mehr Menschen kommen in ein neues Bewusstsein… Hauptsächlich werden sie sich auch bewusst, dass sie die Schöpfer ihrer eigenen Realität sind.

Das Resonanzgesetz wird immer mehr Anklang und Verständnis finden (hierfür kann ich das Buch “The Secret, von Rhonda Byrne empfehlen).

Dieses Bewusstsein der eigenen Realität wird erfüllt sein vom Bewusstsein der Fülle. Ein innerer Reichtum wird erkannt werden und will auch dringend gelebt werden.

Ihr werdet euch immer mehr klar, was ihr alles schaffen könnt, zu was ihr alles fähig seid und mit welcher Hingabe und Liebe ihr das alles, was ihr möchtet, erreichen könnt.

Wie kann man dieses Bewusstsein erreichen?

Es ist eigentlich ganz einfach: Ihr dürft euch klar darüber werden, welch unschuldige Wesen ihr seid!

Ihr dürft frei von sein von Schuld in jeglicher Form, ihr dürft euch befreien von euren Ängsten, frei fühlen von Zweifeln, frei sein von allen negativen Emotionen, die ihr in eurem Inneren empfindet.

Denn jede negative Emotion (Neid, Stress, Belastung, Frust, Unmut, Angst, kein Vertrauen haben…) ist eine Blockade in euch und dimmt euer inneres Leuchten.

Die Karte sagt: “Die Chemie stimmt…” denn genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu erkennen, welche Potentiale in euch stecken. Zu was ihr hier auf Erden berufen seid.

Eure Chemie zu euch selbst stimmt, indem ihr erkennt, dass ihr Wesen von purer und reiner Unschuld und voll von Liebe seid.

Eure Chemie zu Mutter Erde, eure Verbindung zu ihr… sie ist der Schlüssel zur Bewusstwerdung.

Verbindet euch mit ihr und fühlt ihre Liebe… genau so findet eure Transformation statt. Mithilfe ihrer Liebe in Verbindung zu eurer Liebe. Ein unschlagbares Team…

Und nimmt man alle Menschen zusammen, mit eben dieser Liebes-Verbindung der Erde…

Na?

Erkennt ihrs?

Wir sind Alle Eins!

Ich freue mich immens, dass die Karten wieder mal so schön raus kamen.  Wie ihr wisst, lege ich immer zuerst die Deko aus, bevor ich die Karten lege. Der Amethyst, als Stein der Transformation und der Karneol, als Stein der erdet… Die Botschaft kam so klar.

In Liebe,

eure Sabrina.

 

Schreibe einen Kommentar