Back for future…

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt, während ich nach einer so langen Zeit meine ersten Zeilen hier wieder schreibe.

Zwei Jahre Heilpraktiker Ausbildung sind nun vorbei und ich kann gar nicht beschreiben, welch intensive zwei Jahre das für mich waren.

Alles an Emotionen, was man sich nur vorstellen kann, durfte durchlebt werden. Wunderbare Menschen durfte ich kennen lernen, neue tiefe Freundschaften knüpfen und auch durfte ich erfahren, wie man sich am geschicktesten von bestimmten Menschen lernt abzugrenzen 😉

Die Ausbildung selbst endet als Gesundheitsberater, denn die Prüfung wird in Deutschland vom Gesundheitsamt durchgeführt, was absolut Sinn macht.

Nun, da mein Fokus erstmal wieder frei ist, zieht es mich mit einer Urgewalt wieder an diese Homepage und ich habe richtig Lust wieder ein paar Legungen zu veröffentlichen.

Mit riesengrosser Freude habe ich wahrgenommen, dass meine Seite tagtäglich noch immer gut besucht wird und die Menschen meine Artikel lesen.

Das heißt für mich, ich werde mich also nun dran setzten und mal schauen, was meine kreative Ader so alles raussprudeln läßt.

Ich begrüße auch also hiermit wieder neu auf meiner Seite und freue mich auf eine rege Beteiligung.

Back for future… for love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.