Botschaft für die 3. Adventwoche: Gib alles…

Die Engel haben da einen ganz klaren Standpunkt und sagen “Wenn du wirklich dafür brennst, dann wage es”…

Und sie wollen dich wissen lassen, dass du bei deinem Vorhaben nicht alleine bist.

Karten: Kipper Karten, Das Engel Orakel für jeden Tag (D.Virtue), Tarot

Um was es bei dir auch gehen mag, du hast immer die Möglicheit um einen Impuls, um eine Idee oder um die richigen Worte zu bitten.

Gemeinsam mit deiner Bitte, die du aussendest, wird dann an der Umsetzung gearbeitet.

Aber es ist nun mal so, dass die Engel oder eure Geistführer erst in Aktion treten können, wenn du dich klar für eine Sache entscheidest. Schwankst du, indem du dich von Zweifeln oder Ängsten blockieren lässt, kommen die Impulse nur schwammig zu dir. Du kannst dir das wie durch einen Filter vorstellen.

Wenn ich nun an die Botschaft der letzten Woche anknüpfe, dann wird es vermutlich nun um die Umsetzung deiner Wünsche gehen.

Ein kurzes Resumée:

In der 1. Adventswoche wurdest du gebeten, dich für deine Wünsche zu öffnen und sie nicht weiter von dir zu weisen, indem du sie für nicht erfüllbar hälst.

In der 2. Woche war das Thema, der Liebe zu erlauben, sich in deinem Herzen zu verteilen. Hier wurde drauf aufmerksam gemacht, dass es noch etwas zu vergeben gibt und das man sich doch schonmal Gedanken machen könnte, wie man dem Gegenüber mitteilen kann, dass man eine Versöhung anstrebt. Für die Einen kann es eine Handlung sein, vielleicht mit einer festen Umarmung. Für die Anderen können es ein paar nette Zeilen sein.

Und in der aktuellen Woche stehen wir offensichtlich vor der Umsetzung.

Auf den beiden rechten Karten sieht man jeweils eine Drei. Die Drei steht für Vollendung, indem man alles, was man zur Verfügung hat auch nutzt.

Nutze deine Talente… Was kannst du gut? Kannst du gut mit Worten umgehen oder brauchst du was Handfestes, also Material. Singst du gerne oder bist du gut darin Menschen deine Herzenswärme zu schenken?

Hier geht es darum an etwas zu arbeiten, wofür du brennst, wofür du Leidenschaft empfindest. Was dich ausfüllt und bei dem du im Grunde genau weisst, dass die Umsetzung dich in einen Zustand der emotionalen Fülle tragen wird.

Wenn da nicht immer diese Zweifel wären…

“Wage es”, sagen die Engel…. Habe den Mut diesen Schritt jetzt zu gehen.

Die Karten rechts sprechen davon, dass Traurigkeit, Enttäuschung, Verluste und negative Ereignisse zum Leben dazu gehören. Und das oftmals auch nur dann überhaupt eine Veränderung stattfinden kann. Es ist der Kreislauf des Lebens, dass das einzig Konstante im Leben die Veränderung ist. Es geht darum, diese Trauer und Enttäuschung nun loszulassen, sprich: “Vergebung”

Wenn du dich also nun dazu entschlossen hast, dass du für eine Person oder für eine Sache brennst, dann wage es und gehe nun den nächsten Schritt.

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche mit all der Fülle, die da kommen wird…

deine Sabrina.

Schreibe einen Kommentar