Botschaft für die 4. Adventswoche: “Offenbare deine Wahrheit…”

Ohhhh… diese Botschaft zur letzten Adventswoche empfinde ich als absolut passenden Abschluss der vorherigen Wochen.

Karten: Kipper Karten, Lenormadn Karten, Engel Orakel für jeden tag (D.Virtue), Drachen Energien

Diese Woche geht es darum, dass Emotionen preisgegeben werden. Und zwar mit Stolz und mit klaren Worten, aus denen Wahrheit, Liebe und Authentizität sprechen.

Ob nun die Botschaft über das gesprochene Wort, über einen Brief, über eine Whats App Nachricht oder per Brieftaube zu dir gelangt… Lass dich überraschen.

Oder aber bist du es, der/die eine Nachricht verschickt. Du bist eventuell in der Position den Mut zusammen zu nehmen und deine wahren Gefühle deinem Gegenüber zu sagen oder zu schreiben.

Der Tipp an dich: Mach es Verspielt… Nimm eine Portion Leichtigkeit und Lebensfreude und verpacke deine Nachricht vielleicht mit Spass oder auch als kleinen Flirt.

Die Karte “Veränderung” hatten wir auch schon letze Woche. In Kombination mit dem “reichen Mädchen” heisst es hier ganz klar, dass die Person, die diese Botschaft versendet oder ausspricht, einen klaren Standpunkt vertritt und mit einer souveränen, selbstbewussten und starken Wahrhaftigkeit sprechen wird. In der Beschreibung steht so schön geschrieben: “Das reiche Mädchen stellt eine Kraft dar, die wie eine junge erfrischende Seele Anteil an andere nimmt und mit Kraft und Zuversicht seine Wünsche lebt, ohne sich seiner eigenen Emotionalität zu schämen…” Und besonders die letzten Worte empfinde ich als ausschlaggebend.

Das reiche Mädchen stellt grundsätzlich auch eine “gute Partie” dar, die nun offenbar eine positive Veränderung bewirken wird.

Grundsätzlich ist es doch so, dass man im Leben das empfängt, was man aussendet. Und diese Woche geht es offensichtlich darum mit einer Freude und mit Spass, mit Zuversicht und einer starken inneren Haltung emotionale Botschaften zu erhalten oder zu versenden. Oder auch Beides 🙂

Um welche Botschaften handelt es sich bei dir?

Möchtest du einer Person deine Liebe gestehen? (Ich weise hier auf mein Weihnachts Special Video, das in den nächsten Tagen online gestellt wird) oder geht es bei dir um versöhnliche Gespräche mit einem Menschen?

Steh zu deinen Gefühlen und schäme dich nicht ihrer…

Ich wünsche euch Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit,

Sabrina.

Schreibe einen Kommentar