Neues Legesystem: “Verborgene Wünsche”

Helau und Alaaf Ihr Lieben,

gestern kam mir die Idee für eine neue Legeweise der Orakelkarten, die ich euch gerne in Kürze als Youtube Video zeigen möchte.

“Verborgene Wünsche” nenne ich es. Hierbei schaue ich auf die Wünsche deines Gegenübers. Und zwar auf die, die ihm/ihr bewusst sind und auch auf die Wünsche, die der Person noch nicht bewusst geworden sind.

Ich lege rein auf die Wünsche, die in Bezug zu dir sind.

Natürlich kann ich mit dem Legesystem auch auf deine Wünsche Einblick gewinnen. Auf deine bewussten und auf deine unbewussten Wünsche und Sehnsüchte. Das macht dann Sinn, wenn du dir selbst damit sehr unsicher bist oder merkst, dass du dich selbst mit einer Thematik blockierst.

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut unter “Meine Angebote” und “Special Legungen“. Hier findet ihr alle Details.

Einen lustigen Fastnachts Dienstag wünsche ich euch,

Sabrina.

 

2 Kommentare bei „Neues Legesystem: “Verborgene Wünsche”“

  1. Marion Vollrath sagt: Antworten

    Sehr schönes Orakel! Ich hoffe, es kommt alles so… Mein Wunschpartner ist leider noch in einer Verbindung, hat sich im Dezember getrennt , mit den Worten, er würde jetzt seine Gefühle ganz tief in sich vergraben, das mit uns dürfte nicht sein Wurde heute erst vom Universum auf deine Seite “gestupst”. Ich muss im März erst Kassensturz machen, da ich zur Zeit, Krankengeld bekomne, aber wenn es finanziell klappt, werde ich diesen bzw nächsten Monat eine Legung bei dir buchen.

    Auch hast du eine sehr beruhigende Art zu sprechen!

    Du hast von einem Buch gesprochen, Resonanz, würdest du mir bitte den Titel verraten. Gehe am Mittwoch in Reha und würde es gerne vorher noch kaufen. Vielen Dank und liebe Grüße
    Marion

    1. Vielen lieben Dank, liebe Marion. Ich habe dir eine E-Mail dazu geschrieben und ich danke dir für den Hinweis mit dem Buch. Das hatte ich vergessen 😉
      Es handelt sich um die Buchreihe von Esther und Jerry Hicks “Sara und Seth”.

Schreibe einen Kommentar