Liebesorakel Teil2:”Die Liebenden sind wie Musikintsrumente, die aufeinander abgestimmt werden…”

Hallo Ihr Lieben,
dieses Liebesorakel musste ich Zweiteilen, da es sonst doch etwas zu lang gegangen wäre. Der 1. Teil wurde gestern, am 31.10. veröffentlicht.
Man merkt, wie stark die Energien gerade am wirken sind. Sowohl Vollmond, Blue-Moon, Samhainfest, als auch die astrologische Konstellationen haben eine große Transformationskraft.
Lasst Euch leiten und führen. Die geistige Welt nimmt Euch an die Hand und hilft Euch durch schwierige Zeiten hindurch.
Man sieht zwei Liebenden, die in einer Dualität leben. Eine Person ist sehr im Rückzug, die andere Person sehr in der Durchsetzungskraft. Ziel ist es, Eure Energien aufeinander anzupassen, damit ihr in eine Harmonie kommt.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim schauen,
Sabrina.

Schreibe einen Kommentar