Mini-Botschaft: “Der Erfolg ist dir gewiss, wenn du nun in die Details gehst”

Hallo Ihr Lieben,

Ihr findet mich nun auch auf Instagram und die Botschaft der geistigen Welt ist richtig ermutigend.

Einhorn-Orakel (D.Virtue), The Map (C.Baron-Reid), Lenormand (C.Marchetti)

Es wird geraten zuerst einmal sich nicht von Aussenstehenden verunsichern zu lassen. Es ist ja sehr schön, wenn sich Menschen Gedanken und Sorgen um dich machen, aber offensichtlich ist das gerade nicht notwendig.

Denn wenn du es nun geschickt anstellst und auf die Details achtest, dann kannst du die kommende Erfolgswelle mitnehmen.

Es geht darum seinem Gefühl und seiner Intuition mehr Vertrauen zu schenken, als Menschen, die sich zu viele Gedanken um deine Situation oder Pläne machen. Zumindest jetzt, in deiner Situation aktuell.

Du hast Ideen, Pläne, Gedanken, die noch nicht fertig gedacht sind und Wunschvorstellungen oder du bist einfach über ein Projekt gestolpert, dass deine Neugierde geweckt hat.

Die geistige Welt ermutigt dich, dass du tatsächlich genauer hinschaust. Um was geht es da? Was macht es mit dir? Welche weiteren Ideen folgen nun?

Du wirst aber auch gebeten achtsam zu sein. Dir wirklich alles genau anzusehen oder auch anzuhören. Denn es geht hier um Botschaften, die zu dir gelangen.

Entweder telefonierst du mit jemandem oder chattest/schreibst. Die Kommunikationsform kann unterschiedlich sein.  Eventuell werden hier auch Umschulungen oder auch neue Verträge angesprochen.

Natürlich können es auch Mitteilungen deines Herzensmenschen sein, dem du eine besondere Achtung widmen solltest. Eventuell führst du ein Gespräch mit ihm/ihr und bekommst Details erzählt. Dann wird dir geraten ruhig neugieriger zu sein. Frage weiter in die Tiefe nach. Man muss ja nicht direkt bohren, aber achtsames und feinfühliges Nachfragen kann den erwünschten Erfolg bringen, um vielleicht auch Eure Beziehung einen neuen Schwung zu verleihen. Und auch hier ist klar, dass du dich nicht von Anderen verunsichern lassen solltest. Und auch bitte nicht von Zweifeln, die da plötzlich aufkommen. Es ist deine Herzenskraft, die dir die Richtung weist. Und wenn es sich für dich richtig anfühlt, dein Gegenüber um nähere Auskunft zu bitten, dann lass dich nicht aufhalten. Und dann höre genau zu. Nimm die Botschaften mit allen Sinnen auf.

Egal was es ist, du wirst in Kürze davon Kenntnis gewinnen. Hier steht “Morgen weißt du es”. Damit ist gemeint, dass ein tiefes inneres Wissen um etwas, was man gerne neu machen möchte in seinem Leben, über Nacht kommen kann. Oder zumindest ganz plötzlich 🙂

Ich freue mich für Euch, sind das doch sehr spannende Botschaften.

Viel Erfolg bei Eurem Erfolg,

Sabrina.

Schreibe einen Kommentar