Blockadenlösung und Chakren Reinigung

Hallo ihr Lieben,

Neben der Orakelkarten Legung, biete ich auch eine energetische Blockadenlösung und Chakren Reinigung an.

Was bedeutet das?

Unsere Energiezentren, die Chakren, sind oftmals blockiert durch die unterschiedlichsten negativen Einflüsse in unserem Leben und Seelen-Sein.

Blockaden sind immer negative Emotionen in uns. Oftmals haften diese negativen Emotionen als Energie an unserer Aura und hemmen den positiven Energiefluss (Prana), unseren Körper zu heilen und zu reinigen.

Vor Allem durch eingeprägte Gedankenprogramme aus unserer Kindheit, die vermittlen “du bist es nicht wert”, “du bist zu klein”, “du schaffst das nicht” usw… können Blockaden als negative Emotionen in unseren Energiesystem entstehen.

Man spürt das, wenn man sich ständig ausgelaugt und energielos fühlt, in Gedankenkarusselle kreist oder das Gefühl hat, irgendwie im Leben nicht weiter zu kommen. Das sind dann oftmals Anzeichen für Blockaden.

Werden diese nicht bearbeitet, reagiert der Körper mit Krankheitsanzeichen, die vom psycho-somatischen bis hin zu unheilbaren Erkrankungen alles beinhalten kann.

Wie behandele ich:

Ich decke die Blockaden auf und benenne die Thematik, die der Blockade Zugrunde liegt.

Damit hole ich sie sozusagen ans Licht und löse sie.

Dadurch entsteht nach der Lösung ein Freiraum, der nun mit Licht und positiven Emotionen gefüllt werden darf.

Ich gebe dir dann weiterhin Vorschläge an die Hand, wie du weiterhin diese Positivität in deinem System aufrecht erhalten kannst.

Was merkst du davon?

Zu körperlichen Symptomen kommt es dabei nicht.

Emotional geschieht dafür aber umso mehr 😉

Emotionen, die vorher blockiert waren, möchten nun gefühlt werden. Erinnerungen, die verborgen lagen, möchten durchdacht werden…

Jeder verarbeitet die Blockaden Lösung auf seine ganz ureigene Weise.

Manchmal lösen sich diese Blockaden aber auch im Schlaf und in den Träumen. Dann merkt man davon wenig im Alltag. Das ist wirklich sehr individuell.

Was passiert danach?

Das kommt ganz auf dich darauf an 🙂

Siehst du das Geschenk dahinter? Dann stehen dir alle Türen offen, dein neu entdecktes Potential weiter zu entwickeln und dich frei zu fühlen.

Du kannst in Zukunft lernen, deine Energie bewusster einzusetzten, für die Dinge in deinem Leben, die gut sind und weniger an Ungutem zu verschwenden.

Für wen ist diese Behandlung geeignet?

Die Chakren Reinigung und Blockaden Lösung ist für jeden geeignet, der etwas in seinem Leben ändern möchte.

Jeder, der spürt, dass er an einem Punkt im Leben angekommen ist, an dem es gefühlt nicht mehr weiter geht und man sich gehemmt fühlt.

Jeder, der unzufrieden ist. Vielleicht immerwährend auch an körperlichen und psycho-somatischen Symptomen zu leiden hat (schliesslich spricht der Körper mit einem).

Jeder, der fühlt, dass es da noch mehr im Leben gibt, als man sich vorstellen kann und das Gefühl hat die Augen öffnen zu wollen.

Ich möchte aber natürlich darauf hinweisen: Auch wenn ich der Meinung bin, dass jedes körperliche Symptom aus einem ungelösten psychologischen Problem resultiert, kann eine Reinigung von mir keinen Arzt- oder Therapeutenbesuch ersetzen. Wünschenswert wäre eine parallele Behandlung, je nachdem ob und welche Erkrankung vorliegt.

In Zukunft kann ich dir auch da behilflich sein mittels einer Gesundheitsberatung. Meine Homepage steht schon in den Startlöchern.

Was kostet die Behandlung?

Diese Energie Übertragung gleiche ich mit 60,- pro Stunde aus. Die Anwendung dauert, je nach Aufwand ca 1 Stunde. Dauert es viel länger, würde ich mich vorher mit dir in Verbindung setzten, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Folgend schreibe ich dir eine E-Mail, mit allen Erklärungen zu der Anwendung und Hilfestellungen für die Zukunft.

Gerne könnt ihr über das Kontaktformular Kontakt mit mir aufnehmen oder auch eine E-Mail schicken an: seelenberatungen@gmail.com

oder auch via SMS oder Whats App: 0157/34537799 (Vorwahl Deutschland 0049)

Ich empfehle zusätzlich eine Orakelkarten Legung mit zu buchen, da die Karten schon im Voraus aufzeigen, um welche Thematik es hauptsächlich geht. Die Orakelkarten zeigen einfühlsam auf, wo der Kern liegt und was man dagegen tun kann. Sie sind ein wertvolles Beiwerk zur Blockadenlösung. Mehr dazu findet ihr unter: “Specials -> Zusatz-Legung für Chakren Reinigung und Blockaden-Lösung”.

Doch diese Arbeit kennt ihr sicherlich schon von mir 🙂

Ich würde mich sehr freuen, euch helfen zu dürfen. Euch ein Stückchen eures Weges begleiten zu dürfen…

Mit Liebe,

eure Sabrina.