Kartenlegungen: von Mini bis Groß…

Hallo Ihr Lieben,

hier findet ihr mein neues Angebot mit den verschiedenen Legungen für euch. Sucht euch einfach aus, was für euch am passensten ist. Ich stehe euch natürlich bei Fragen gerne zur Verfügung oder wenn ihr euch nicht sicher seid, was ihr nehmen wollt 🙂

Die Legungen buchen könnt ihr bei mir über E-Mail:

info@seelen-support.de

oder

seelenberatungen@gmail.com

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit eine Legung via Whats App oder SMS zu buchen über: 015/734537799

Direkt nach eurer Anfrage bekommt ihr eine Bestätigungs Nachricht und weitere Infos, wann die Legung fertig sein wird und welche Bezahl-Möglichkeiten ihr habt.

Je nach Buchung werde ich euch die Botschaften entweder in einer schriftlichen Verfassung, via E-Mail zukommen lassen oder ein Video für euch erstellen und über Youtube für euch privat hochladen (natürlich könnt nur ihr dieses Video dann sehen).

Meine Angebote:

Mini Botschaft: Bietet sich als Tagesenergie an oder auch für eine schnelle Antwort auf eine Frage an. Alle Informationen für die Mini-Legung, findet ihr hier 

Kleine Botschaft: sehr gut geeignet für eine Tageslegung oder um kurz in eine Thematik reinzuschauen. Diese Legung benutze ich auch, wenn ihr eine extra Orakelkarten Legung zu einer Blockaden-Lösung und Aura-Reinigung bucht.  Alle Infos dazu, findet ihr hier 

Mittelgroße Botschaft: Wunderbar geeignet, um zu schauen, was in den nächsten Tagen so los ist. Oder um genauere Antworten auf eine Frage zu erhalten. Auch sehr gut für die Aufdeckung von Blockaden und Hemmungen in deinem Leben. Alle Infos hierfür, findet ihr hier 

Große Botschaft: hier schauen wir bis ins Detail. Sehr gut geeignet für die kommenden 1-2 Monate. Alle Infos zur goßen Legung findet ihr hier 

Specials:

Beziehungs-Tiefblick: bekannt aus meiner Youtube-Reihe könnt ihr hier sowohl auf euch, als auch auf euer Gegenüber schauen. Hier gehen wir in die Tiefe eurer beider Emotionen. Um welche Themen handelt es sich da? Und zusätzlich, schauen wir darauf, was euch verbindet und was euch eher voneinander entfernt. Alle Infos dazu, findet ihr hier

Herz – Legung (Dreieck): diese ist sehr gut geeignet, um eine allgemeine Energie für dich und dein Gegenüber zu sehen. Meine Monats-Liebes Botschaften auf Youtube lege ich mit diesem System, dass ich 2016 selbst kreiert habe. Was beschäftigt dich in einem Leben, was beschäftigt dein Gegenüber in seinem/ihrem Leben zur Zeit und in den nächsten 4-6 Wochen? Was ist das, was euch zur Zeit verbindet? Mit diesem System schauen wir, welche Thematiken für euch relevant sind. DIe Informationen dazu findet ihr hier

Halbmond-Legung: hier frage ich die Kipper Karten und Orakelkarten, auf die kommenden 1-2 Wochen mit sehr speziellen Fragestellungen auf dich direkt als Person. Klicke hier, für weitere Infos

Orakel-Legung: bei dieser Legung geht es um allgemeine Botschaften von deinen Engeln und Geistführern für dich. Ich bin hier immer tief bewegt über die sehr berührende Kommunikation, die da stattfindet. Ratschläge, Wegweiser, tröstende Worte sind hier wortführend. Alle Infos, findest du hier

Seelen Gespräch: Hier kommuniziert deine Seele, dein höhe res Selbst direkt mit dir. Es kann dir helfen, deine Intuition zu schulen und deiner inneren Stimme mehr vertrauen zu schenken. Den Unterschied wahrnehmen, was kommt aus einer ANgst heraus und welche Stimme ist die meiner Seele. Alle Infos hierfür findest du hier

Verborgene Wünsche:  hier schaue ich auf die Wünsche und Sehnsüchte. Du kannst entscheiden, ob du deine eigenen Wünsche genauer betrachten willst oder die deines Gegenübers. Hierbei habe ich nur Einblick auf die Wünsche, die in Bezug zu dir sind. Nicht auf andere Thematiken deines Gegenübers. Zum Einen sehe ich die Sehnsüchte, die einem bewusst sind, als auch diejenigen, die noch im Unterbewussten schlummern. Alle Infos findest du hier

 

Zusatz-Legung bei Blockaden Lösungen und Chakren-Reinigung: hier wende ich eine Neuner-Legung und zusätzliche Orakelkarten an. Siehe auch “Mittelgroße Botschaft”. Alle Infos, findest du hier 

Hinweise:

Alle Legungen (bis auf die Mini-Legung) enthalten automatisch auch Möglichkeiten für euch, wie ihr bestimmte Situationen ändern oder lösen könnt. Ich freue mich sehr euch helfen zu können und die Botschaften, die für euch gedacht sind, an euch weiter geben zu dürfen.

Ich weise darauf hin, dass ich keine Jahres Legungen mache, da ich der Meinung bin, dass sich eine Person innerhalb eines Jahres auf so vielfältige Weise neu entfalten, entwickeln und immer neue Entscheidungen treffen kann, so dass ich eine Vorhersage für so einen langen Zeitraum doch eher beeinflussend empfinde.

Ausserdem möchte ich dazu sagen, dass ich gesundheitliche Thematiken ungerne aus den Karten heraus lese. Wenn es einem gesundheitlich nicht gut geht, steht das auf jeden Fall in den Botschaften dabei, aber wenn es um Details geht, weise ich auf einen Heilpraktiker oder Arzt ihres Vertrauens. Ich selbst habe meine Lehre zum Heilpraktiker fertig und bin zertifizierte Gesundheits- und Ernährungsberaterin (die Prüfung zum Heilpratiker wird vom Gesundheistamt geleistet und steht noch für dieses Jahr aus) und falls gesundheitliche Fragen bestehen sollten, weise ich gerne auf meine Homepage: http://www.impuls-lorsch.de hin. Hier stehe ich sehr gerne beratend zur Seite. Hinweis: die Website befindet sich noch im Aufbau und wird in den kommenden Wochen online sein.

Nun viel Spass beim raussuchen und ich freue mich auf euch,

eure Sabrina