Special Legungen:

Hallo,

wie schön, dass du hier rein schaust. Ich hoffe, du kannst die für dich passende Legung finden.

Bei Fragen kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Hier findest du einige Specials von mir, die du dir mit der Zeit auch auf meinem Youtube Kanal anschauen kannst.

 

Beziehungs-Tiefblick: diese Legung bietet sich an, um einen genauen Blick sowohl auf dich als auch auf dein Gegenüber zu werfen. Hier schauen wir ins Detail, was zur Zeit Thema ist, was so gedanklich eine Rolle spielt, was im Herzen abgeht und im Außen erlebt wird. Außerdem wird dir gezeigt, was euch verbindet und was ihr lieber lassen solltet, also was in eurer Verbindung eher störend wirken könnte. Denke bitte daran, dass ich nur Fragen zu deinem Gegenüber beantworten kann, die im Bezug zu dir sind. Da mir die Erlaubnis von deinem Herzensmenschen fehlt eine Legung für ihn/sie zu machen, werden mir nur die Thematiken aufgezeigt, die dich auch mitbetreffen.

Diese Legung hat eine Zeittendenz von etwa 2 Wochen, aus meiner Erfahrung raus.

Auf meinem Youtube Kanal findest du diese Legung alle zwei Wochen.

Ich verbuche diese Special-Legung mit 60,-.

Meine Konto- und Paypal-Daten findest du unten auf dieser Seite und auch in meinem Impressum. Du erhälst deine persönliche Legung via Youtube Video (natürlich so, dass nur du sie sehen kannst).

 

Herz-Legung (Dreieck): diese Form der Legung habe ich 2016 selbst kreiert und auch schon damals für meine Zwillings Seelen Legungen verwendet. Natürlich kannst du sie gerne für deine Fragen zu deinem Herzensmenschen/ Seelengefährten anwenden. Hier gibt es eine Grundenergie für euch Beide zu sehen. Mit welchen Thematiken schlagt ihr euch beide zur Zeit herum, was wird noch im Unterbewussten behandelt, welche Blockaden gibt es (wenn sie sichtbar gemacht werden) usw… Denke bitte daran, dass ich nur Fragen zu deinem Gegenüber beantworten kann, die im Bezug zu dir sind. Da mir die Erlaubnis von deinem Herzensmenschen fehlt eine Legung für ihn/sie zu machen, werden mir die Thematiken aufgezeigt, die dich auch mitbetreffen.

Die Zeittendenz für diese Botschaften sind in Etwa für vier Wochen.

Auf meinem Youtube Kanal wende ich diese Legung als monatliche Liebes Legung an.

Die Herz-Legung verbuche ich mit 60,-.

Meine Konto- und Paypal-Daten findest du unten auf dieser Seite und im Impressum. Du erhälst deine persönliche Legung via Youtube Video (natürlich so, dass nur du sie sehen kannst).

 

Seelengespräch: Wenn du das Bedürfnis hast ein Gespräch mit deiner Seele zu führen, aber nicht genau weißt, wie das gehen soll oder dir unsicher bist, ob du auch richtig hörst oder es die Stimme der Angst ist… Die Karten können dir hier auf sanfte Weise Antworten geben und du schulst zeitgleich damit deine Intuition und dein Vertrauen in dich selbst. Ich gebe dir hier Tips, wie du deine innere Stimme besser hören lernen kannst. Die Orakelkarten zeigen außerdem Botschaften der Engel, die dir noch das ein oder andere mit auf den Weg geben möchten.

Dieses Variante beläuft auf 60,-.

Meine Konto- und Paypal-Daten findest du unten auf dieser Seite und im Impressum. Du erhälst deine persönliche Legung via Youtube Video (natürlich so, dass nur du sie sehen kannst).

 

Halbmond-Legung: Die Halbmond Legung ist eine spezielle Variante der Kipper Karten (nach Pia Schneider) mit sehr speziellen Fragen zu deiner Person.

Die Fragen sind vorgegeben, wie z.B. :  “Jemand, den Sie treffen”, “Jemand/etwas, der/das sie stresst”, “Jemand/etwas, der/das Ihnen hilft”, “Etwas, das Sie anhimmeln”, Etwas, das Sie überrascht” oder auch “Etwas Schönes, was auf Sie zukommt”.

Insgesamt sind es 9 Fragen, die dir einen Einblick in deine Tiefe geben können. Zusätzlich mit der Aussage, was auf dich zukommt in nächster Zeit.

Diese Legung verbuche ich mit 40,-.

Meine Konto- und Paypal-Daten findest du unten auf dieser Seite und im Impressum. Du erhälst diese persönliche Legung schriftlich via E-Mail. Zusätzlich schicke ich dir ein Foto der gelegten Karten.

 

Orakel-Legung: Hier lege ich dir ein großes Orakel-Netz. Aus diversen Karten-Sets erhälst du hier deine persönlichen Botschaften der Engel, Lichtwesen und Beschützern. Wenn mir zusätzlich Bilder, Worte oder andere Impulse mitgesandt werden, kann ich sie dir hier direkt kommunizieren. Natürlich kannst du auch konkrete Fragen zuvor stellen, allerdings eignet sich diese Legung für einen offenen Monolog der geistigen Welt an dich. Themen, die nun für dich wichtig sind, Blockaden, Unbewusstes usw. werden hier aufgezeigt. Zusätzlich kommen hier auch immer Hilfestellungen oder neue Alternativen für dich. Auf liebevolle Weise wird dir hier gezeigt, dass du nicht alleine bist.

Diese Botschaften halte ich mit 40,- fest.

Meine Konto- und Paypal-Daten findest du unten auf dieser Seite und im Impressum.  Du erhälst diese persönliche Legung schriftlich via E-Mail. Zusätzlich schicke ich dir ein Foto der gelegten Karten.

 

Zusatz-Legung für Chakren-Reinigung und Blockaden-Lösung: siehe auch “Mittelgroße Botschaft”

Mit einer 9-er Legung (Lenormand, Kipper) und zusätzlichen Orakelkarten kann ich dir hier auf feinfühlige Weise Antworten geben und aufzeigen, welche deiner Energien in deiner Aura dich zur Zeit blockiert.

Diese Legung kostet 40,-.

Meine Konto- und Paypal-Daten findest du unten auf dieser Seite und im Impressum. Du erhälst diese Legung schriftlich zu deiner Chakren-Reinigung und Blockaden-Lösung per E-Mail. Plus einem Foto der gelegten Karten.

 

Bezahlung per Überweisung (innerhalb von 14 Tagen)  oder Paypal.

Konto:     IBAN  DE67 2802 0050 8197 0626 00

BIC    OLBODEH2

Paypal:   paypal@seelen-support.de

Nach Erhalt des Betrages bekommt ihr gerne eine Rechnung von mir zugestellt.

Ich freue mich auf euch,

eure Sabrina.